Nangaia

Deine Life-Coaches aus Winterthur Über Anna und Nadine

Die Vision von Nangaia in Winterthur: Wir wollen dir dabei helfen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Probleme zu lösen. Dank unserer Ausbildung können wir dir als Coaches dabei helfen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Erfahre hier mehr über deine Life-Coaches aus Winterthur und ihre Hintergründe:

Anna Patricia Gasser ist dein diplomierter Hypnose-Coach 

Hier ein paar Informationen zum Weg von Neuzeit-Coach Anna:

  • Geboren 1980 im Wallis, seit 2004 wohnhaft in Zürich
  • Ausbildungen:
    • Aura-Meisterin nach Heiko Wenig
    • Diplomierte Kleinkinderzieherin
    • Diplomierter Hypnose-Coach
    • Zertifizierter Integral Coach
    • Diplom in praktischer Psychologie
    • Perfect Balance Life Coach
  • Weiterbildungen:
    • Kinder- und Jungendhypnose
    • Rückführungen
    • Geistiges Heilen
    • Wirbelsäule-Begradigung
    • Russische Heilmethoden
    • Reiki 1. und 2. Grad

Lange Zeit verspürte ich eine Unruhe und Unzufriedenheit in mir, obwohl ich alles im Leben hatte. Ich reiste viel, vor allem nach Asien, und fühlte mich wie ein verirrter Vogel – ich war auf der Suche nach dem inneren Glück. Heute weiss ich, dass ich das Glück in mir selbst trage und selbst dafür verantwortlich bin. Was ich denke, das Lebe ich!! 

Ich erlebte eine schöne Kindheit im Wallis. Stets hatte ich eine besondere Verbindung zu Tieren und der Natur, begann jedoch früh meine Umwelt zu hinterfragen. Als empathische Person fühle ich mich sehr mit meinen Mitmenschen, vor allem mit Kindern, verbunden.

Mehr als 20 Jahre eignete ich mir pädagogisches Wissen in verschiedenen Institutionen und Vereinen an. Ich besuchte Kurse zum Thema „Heilen durch Bewusstseinserweiterung und Energiearbeit“.


Yoga und Meditationen wurden meine täglichen Begleiter und helfen mir, meine innere Balance zu finden. Das Interesse für Heilkräuter, Öle und Heilssteine wuchs.
Nach der Diagnose einer – laut Schulmedizin unheilbaren – Krankheit, wurde ich durch energetische Heilmethoden komplett geheilt. So habe ich meine Berufung gefunden!
Mein Wunsch ist es, Menschen zur Selbstheilung zu begleiten.

Ich sehe mich als Neuzeit-Coach, der Menschen wieder zurück auf den gesunden Weg verhilft. Bist du bereit dein Leben in die eigene Hände zu nehmen?  Dann freue ich mich, dich  auf deinem Weg zu begleiten.


Nadine Bérard, dein Neuzeit-Coach in Winterthur

Fakten über Coach Nadine, deine Wegbegleiterin mit Herz in Winterthur:

  • Geboren 1988 in Uster nahe Winterthur
  • Ausbildungen:
    • Diplomierte Fachfrau für die Betreuung von Kleinkindern
    • Diplomierter Hypnose-Coach
    • Zertifizierter Emotrance Practitioner und Projekt Sanctuary Practitioner
    • Perfect Balance Life Coach
    • In Ausbildung zur zert. Trainerin Russische Heilmethoden nach G.Grabovoi
  • Weiterbildungen:
    • Energetische Wirbelsäulenbegradigung
    • Russische Heilmethoden
    • Kinder- und Jungendhypnose
    • Sporthypnose
    • Reiki 1. und 2. Grad 

Schon früh bemerkte ich, dass ich das anziehe, worauf mein Fokus liegt – das Gute, aber auch das Schlechte. Als ich dies akzeptierte, wurde die Bewusstseinsentwicklung ein zentrales Thema in meinem Leben. Jahrelanges Probieren und Einlesen in diesem Bereich führte mich stets zu drei gleichen Hauptthemen: Energie, Liebe und Glaube.
Ich habe nichts Neues erfunden, allerdings erlangte ich die Erkenntnis, dass es nicht darum geht, Symptome zu bekämpfen. Es geht darum, sich mit dem Kern der Ursache auseinanderzusetzen. Ich begann, die volle Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und verstand, dass ich selbst die Ursache bin.

Das Leben hat einen Rhythmus: Es geht steil nach oben, aber auch wieder abwärts.

Nadine Bérard

Mit meinem Wissen und den erlernten Techniken kann ich dieses Auf und Ab selbst mitgestalten. Seit ich bewusst mit Energien arbeite, hat sich mein Leben auf magische Weise verändert: meine Schlangenphobie existiert nicht mehr und ich habe in kürzester Zeit ohne Diätdruck 15 Kilogramm verloren.

Du willst die Verantwortung für dein Leben übernehmen und aktiv etwas verändern? Dann freue ich mich sehr, dir als Coach mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen zur Verfügung zu stehen.


Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Anna Patricia Gasser: +41 762 801 228

Logo

Nadine Bérard: +41 794 349 174

Du darfst auch gerne unser Kontaktformular für eine Terminvergabe nutzen.