Nangaia

Energetische Arbeit

Der Schlüssel zur ganzheitlichen Gesundheit liegt in der ausgewogenen Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Daher werden Krankheiten auch nicht als Störung eines einzelnen biochemischen-mechanischen „Apparates“ aufgefasst. Stattdessen sucht man, um Beschwerden und Krankheiten nachhaltig zu heilen, nach deren tiefer liegenden Ursachen.

Das Wissen um die Existenz der Lebensenergie (Qi, Prana, Virditas), die im Kosmos ebenso wirkt wie in jedem einzelnen Menschen, ermöglicht es uns heute, mit den verschiedensten Methoden auf jeden einzelnen Klienten individuell einzugehen, um seine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Somit kann die Lebensenergie wieder durch jede Zelle fliessen, den Stoffwechsel regulieren und den Organismus in Balance halten.

Chakren / Aura

Die Aura ist das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt. In ihr sind alle Gefühle, Gedankenmuster, Fähigkeiten und Stärken, aber auch Blockaden und emotionale Verletzungen gespeichert. Durch gezielte Techniken werden positive Veränderungen in der Aura ausgelöst. Ein wichtiger Bestandteil ist das energetische Gleichgewicht im Energiekörper wieder herzustellen, um so Heilung auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene zu bewirken. Heilung bedeutet dabei immer Klärung und Integration der bearbeiteten Thematiken ... und im Einklang von Körper Geist und Seele.

Der Begriff Chakra kommt aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie „Rad“ oder „Kreis“. Sie werden auch als Energiewirbel oder Energiekreise beschrieben. Chakren sind wichtige feinstoffliche Energiezentren im Energiekörper des Menschen und befinden sich sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Körpers. Im physischen Körper befinden sie sich im Rückenmark und in den Nervengeflechten. Es gibt 7 Hauptchakren, dem jeden ein spezifischer Aufgabenbereich zugeordnet ist.

Jedes Chakra beeinflusst also verschiedene körperliche, geistige und seelische Funktionen. Die Aufgaben der Chakren ist es, die Energien aufzunehmen und in den physischen Körper weiter zu leiten. Ist der Energiefluss der Chakren gestört oder gar blockiert, führt es zu gesundheitlichen Beschwerden. Hierbei ist es wichtig, dass alle Chakren aktiviert sind und unter sich eine ausgleichende Wirkung haben. Bei gesunden Menschen schwingen und pulsieren die Chakren in Harmonie und sie können genügend Energie aufnehmen, um den Körper zu nähren und gesund zu erhalten.

Chakren Bild

Bei einer Energiebehandlung wird sich das Energiefeld ausdehnen. In dieser Ausdehnung entspannt sich unser Körper und Energiekörper, unsere Gedanken beruhigen sich und wir können unsere Vitalität und Gesundheit wieder spüren. Blockaden, Verspannungen, Schmerzen, wie auch destruktive Gedankenmuster werden aufgelöst und so wird es uns möglich, freier und gelassener zu leben.

Begradigungsenergie der Wirbelsäule

Die Wirbelsäule ist der Zentrale Punkt für die Gesundheit des Menschen. Übereine feinstoffliche Verbindung sind die Hauptchakren und somit sämtliche Organe des Körpers mit Ihr verbunden.

Die Aufrichtung der Wirbelsäule ohne körperliche Berührung oder Manipulation am Skelett, ist allein durch die Urschöpferkraft (Begradigungsenergie) möglich. Dabei wirkt die Energie ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele.

Durch die Anwendung der Begradigungsenergie, lösen sich sanft Blockaden, die oftmals schon lange bestanden haben und Beschwerden verursacht haben. Dadurch ist die Muskulatur in der Lage, sich zu entspannen, die Wirbelsäule kann sich aufrichten, Becken- und Schulterblätterschiefstand können sich ausgleichen und Beinlängedifferenz können sich beheben.
Achtung: diese Energie wirkt lediglich unterstützend und ersetzt nicht den Gang zum Arzt.

Heilzahlen

Die Methode des Heilens mit Zahlen beruht auf einer uralten Tradition, der Nummerologie und wirkt auf der Matrix-Ebene, der Ebene des Quantenkörpers. Die persönliche Heilzahlen-Schwingung wird in der eigenen Matrix aktiviert. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten der Anwendung, die wir während einer Sitzung auch erläutern werden.

Das Schöne ist, es ist für alle Bereiche anwendbar; „nicht nur“ für sogenannten Krankheiten, den Symptomen die uns unser Körper aufgrund Disharmonien in uns zum Ausdruck bringt, sondern auch für Themen und Situationen die uns im Alltag beschäftigen, wie z.B.:

  • Selbstheilung
  • Beziehungen und Partnerschaft
  • Erfolg im Beruf und in den Finanzen
  • Unterstützung bei Umsetzung von Plänen und Zielen
  • Neuausrichtung unseres Selbst für uns und die gesamte Erde
  • usw

Man kann es individuell auf das eigene Wohlbefinden für die Bereiche Körper, Geist und Seele wirksam anwenden und ist im Alltag ganz einfach zu integrieren.

Hier sei vorausgesagt, dass alle Informationen und auch Erfahrungen, die aus der Schwingung einer persönlich ermittelten Heilzahl sich auf der geistigen und Spirituellen Ebene vollzieht und keinesfalls als Heilversprechen vorausgesetzt werden darf.

Auch kommt es hier immer auf den Glaubendes Empfängers drauf an, in wieweit er sich mit der Form der Geistigen Heilung bzw. auch mit der Heilung über die Matrix einlassen kann und will.

Heilsteine

Wir beraten Sie auch gerne im Bereich Edelsteine und deren Heilwirkung und Anwendung (wie z.B. Edelsteinwasser, Chakra, Pflege).

Was ist Perfect Balance?

Was bewirkt die Behandlung?

Perfect Balance löst Blockaden, Glaubenssätze und destruktive zelluläre Erinnerungen, die uns im Leben zurückhalten, und uns blockieren zu wachsen.

Wegen der hohen Energien, die jetzt um uns herum sind, ist es wichtig, nicht wie früher, in die Vergangenheit einzutauchen. Aber wir können auch nicht alles herum tragen, wie wir es bisher getan haben. Dies ist der Grund, warum Perfect Balance geschaffen wurde, und warum es so effektiv ist. Die Energiendie in das System eingehen, löschen alles, was siegetragen haben, ohne dass sie wissen, was sie erlebt haben. Der Perfect Balance Coach wird die kritischsten Teile spüren, sowiedurch ihren eigenen Körper kanalisieren, wo sie neutralisiert werden und dann als saubere Energie freigesetzt werden. All dies geschieht, ohne dass die Erinnerungen, Erfahrungen oder Lehren beeinflusst werden, die du noch brauchst, um dich in die richtige Richtung zu entwickeln.

Dein Höheres Selbst

Wenn der Coach die destruktiven Zellerinnerungen löscht und reinigt, wird der Klient automatisch den Zugang zu seinem inneren Wissen und höheren Selbst haben. Dies bedeutet, dass der Coach keine Energien zufügt. Was passiert, ist nur,dass alles was nicht da sein sollte und dich selbst blockiert, gelöscht wird.Und zugleich kommt das ganze innere Wissen wieder in Reichweite.

Fernbehandlung

Wir bieten die Möglichkeit von Fernbehandlungen. Unsere Erfahrungen haben immer wieder gezeigt, dass Fernbehandlungen ebenso effektiv sind wie direkte Behandlungen vor Ort. Dies hat der Vorteil, wenn der Klient wegen Krankheit oder Ausland-Aufenthalt, nicht in die Praxis kommen kann. Hierzu benötigen wir ein Foto, den vollständigem Namen und eine kurze Schilderung des Anliegens.

Wer kann dies tun?

Von der Behandlung wird jeder profitieren, unabhängig von Alter oder medizinischen Bedingungen, falls vorhanden.

Ergebnisse

Perfect Balance ist das, was wir eine intelligente Energie nennen, die Ihr System, Ihre Frequenzen wieder in eine innere Balance bringt. Dies ist keine Behandlung für nur spirituelle Menschen. Diese Behandlung ist für alle, die gesünder, stärker und in eine bessere Balance leben wollen. Wenn Ihr System endlich sauber ist, wird Ihr inneres Licht aktiviert werden, und dann wird das System einen Regenbogen Aura schaffen, die als Nachwirkung ein gesäubertes System aktiviert. Um ein sauberes System zu erreichen, erfordert es in der Regel 3-4 Behandlungen, aber wenn du bereits intern mit dir selbst gearbeitet hast, geht es in der Regel schneller. Du kannst dich aber auch entscheiden, nur eine Behandlung zu bekommen und es dabei belassen. Was weg ist, bleibt verschwunden.

Hintergrund

Caroline Persson arbeitete gemeinsam mit ihrem ehemaligen Kollegen mit einer früheren Version der Energie „Perfect Balance“. Am Ende des Jahres 2015 folgte sie ihr Herz,und entschied sichihren eigenen Weg zu gehen. Verschiedene energetische Therapeuten schlossen sich ihr an und die Energie wurde neu aufgerüstet und erhielt eine Macht wie nie zuvor. Dies wurde die Grundlage für den Namen Perfect Balance. Caroline und ihre Kollegen haben intensiv daran gearbeitet, um alle Fragen, über die bisherigen Energie, wie auch über die aktualisierte Version zu beantworten, da es wichtig ist, vollständig zu wissen, was Sie tun und warum.

NANGAIA - Vorbereitungsbogen

Du möchtest deine Probleme durch Hypnose in Griff bekommen?
Dann bist du bei uns genau richtig. Fülle unseren Fragebogen aus und vereinbare einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf dich!

Download - Vorbereitungsbogen

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Anna Patricia Gasser: +41 762 801 228

Logo

Nadine Bérard: +41 794 349 174

Du darfst auch gerne unser Kontaktformular für eine Terminvergabe nutzen.